TATTOO ARTIST

Moin, ihr Lieben!
Ich zeichne seitdem ich 6 Jahre alt bin. Angefangen hat es mit Bildern, wie zB die Titanic. 

Ich war als kleiner Junge sehr begeistert von diesem Schiff. Dann habe ich aus meiner Trauer heraus gezeichnet.  So war es nur eine Frage der Zeit, bis ich selbst eine Tattoomaschine in die Hand nahm.​ Ich bin ehrlich; ich wollte es nie... 

Nach ersten Versuchen auf Kunst- und Schweinehaut, tätowierte ich Freunde, Bekannte und natürlich mich selbst. Was als Hobby "nebenbei" immer erfolgreicher wurde, musste unweigerlich auf professionelle Beine gestellt werden. 
 

Durch einen glücklichen Zufall hat es uns nach Schlagsdorf verschlagen, wo wir dann unser erstes eigenes Tattoostudio eröffnet haben.
 

Wir freuen uns auf deinen Besuch in unserem schönen Studio. 

 

 

 

TERMIN PLANER

Lena hat mit mir das Studio "Denker´s INK" ins Leben gerufen. 

 

Sie ist die gute Seele, und kümmert sich um die Anfragen, die ich ohne Sie nie im Leben vernünftig abarbeiten könnte. 

 

Sie selbst ist mega organisiert und macht das alles neben ihrem Vollzeitjob.

 

ohne  Sie laufen die Anfragen einfach nicht rund. 

 

Probiere es ruhig mal aus und schreibe uns per WhatsApp und Lena wird alles Weitere mit dir klären. 

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.